Überfordert!Hallo in die Runde, das diese Frage nur schwerlich von der Community umfänglich...
Beiträge von holzwurm
-
-
Heute habe ich von Netatmo eine Antwort auf meine Frage vom 26.2.2017 erhalten, die da lautet:
Hi,
Thanks for reaching out to Netatmo API support team. We are indeed working with innogy to solve this issue as quick as possible, thanks a lot for your patience.
Prashanth Netatmo Customer Service
-> Wir warten hoffen?!?!
-
also, hab heute einen Hinweis in meiner Box, Netatmo soll wohl wieder funktionieren, dem war aber nicht so.
Was ist denn jetzt?
Kann jemand berichten das es wieder funzt?
-
Hab den Eindruck das ist ein Fastnachtswitz und am Aschermittwoch ist wieder alles normal! WUNSCHDENKEN! ?? Ich schließe mich der BITTE von rusty7668 gerne an!
Liebe Innogy-Entwickler, wenn ihr Euren Kuriosen Fehler, der nicht bei EUCH liegt, behoben habt, sendet uns eine Mail!
DANKE
-
Hallo zusammen, mir wurde gestern in der Hotline bei innogy mitgeteilt, das die Serverschnittstelle seitens netatmo nicht funktioniert, was aber in der Nacht wohl sich selbst regenerieren würde. Dem ist und war aber nicht so. Die netatmo App funzt einwandfrei, egal auf welchen Ort ich zugreife. WheaterProHD geht auch, aber andere Programme wiederum nicht.
Schade das keiner dafür zuständig ist.
Auch ich habe etliche Versuche gestartet die netatmo App zu löschen und neu zu installieren, kein Zugriff mehr, nada! Die Smarthome Basis neu zu starten hat auch nicht gebracht. Nur noch Schrott !!!
Grüße