Ein trauerspiel was eon sich da erlaubt. Als das Backend ausnahmsweise mal antwortete habe ich kurzer hand die online authentication deaktiviert. Ein reset und Firmware Update hat bei mir leider nicht geholfen. Es scheint wirklich nur am Backend zu liegen. Aber ob das einer zugibt....
Beiträge von Herbert Leichtfuss
-
-
Wir sollten hier weiter diskutieren über die mangelhafte eBox smart. Denn egal wer mir hier vorschreiben möchte wo ich wann was poste - wahrscheinlich liest hier ein zuständiger eON Mitarbeiter mit und hilft uns . Denn eins ist sicher, google wird immer wieder diesen Threat finden.
-
Guten Abend Ob nun richtiges Forum oder nicht, lasst uns diesen threat weiterführen. Ich finde es gut endlich Gleichgesinnte zu treffen. Die ebox ist in meien Augen Müll! Die dauernde Verbindungsprobleme zum Backend kann ich bestätigen. Mal läuft es - Mal nicht. Interne Ip Probleme im Heim Netzwerk kann es bei mir nicht sein. Ein Dauer Ping wird immer beantwortet. Es wurde schließlich ein extra Accespoint nur für diese Box gesetzt. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Der Support schweig sich aus. Ich werde versuchen die Box zurück zugeben.