So, ich habe es nun alles wieder hin bekommen.... Es lag tatsächlich an der IP... Sorry, für den knurrig en Beitrag
Beiträge von heckel081165
-
-
Gute Frage, keine Ahnung... Ich muss nachher im Heimnetz mal schauen, ob es da noch klappt
-
Ok? Und gibt es eine Alternative zur App?
-
Ich habe wieder einemal versucht ins system zu kommen. Hier in der community klappt es mit dem login in der App nicht... Auf dem Handy die App schon lange nicht mehr... Selbst wenn man ein neues Passwort anfordert, dauert es ewig, dass bis man eine Antwort vom Server bekommt, aber das Passwort funktioniert dann auch nicht...
Ich habe für tueres Geld die Anlage angeschafft, zu Bgeinn klappte das Aufsetzen gut... App lief, alles so wie es sollte... Dann wurde die App abgestellt, man soll dann in den Schop... Hoffe ja nicht, dass die plötzlich kostet... Sollte dem so sein, werfe ich den ganzen Kram in den Müll und werde mit alles anderweitig besorgen...
Ich bin echt geladen....
-
Ja, sagen wir mal so, ich bin zumindest schon einmal wieder auf meinem Konto... Ich denke ich komme nun weiter... Vielen Dank...Hi! Geht das über diesen Link ? Gib für die Experten hier doch noch ein paar In...
-
Vorher konnte ich im eigenen Konto alles an Temperaturen ändern und die einzelnen Zimmer entsprechend programmieren. Nun funktioniert keiner meiner Links mehr. Ich vermute, ich muss alles neu installieren...Servus heckel081165, was erscheint denn, wenn du dich via Browser am PC in dein...
-
Habe seit Herbst eine Zentrale, 5 Heizungsthermostaten und 2 Fenstersensoren an mein WLAN angeschlossen. Alles funktionierte... Nun funktioniert gar nichts mehr... Kruz: HILFE!