hallo smarti
Also bei mir funktioniert das jetzt seit ca. 1 Monat. hab ca. 13 Einzelraumregelung und der Sollwert wird bis auf wenige ausnahmen übernommen. Nur kann ich die Aussentemperatur nicht in anderen Sezenarien übernehmen
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
hallo smarti
Also bei mir funktioniert das jetzt seit ca. 1 Monat. hab ca. 13 Einzelraumregelung und der Sollwert wird bis auf wenige ausnahmen übernommen. Nur kann ich die Aussentemperatur nicht in anderen Sezenarien übernehmen
Kann das bestätigen. Hab das jetzt über ein Monat getestet. Bis auf ein paar ausnahmen funktioniert die Soll Wertübergabe. Jedoch kann ich die Außentemperatur von Buderus zwar in den Szenarien auswählen aber es erscheint dann die Raumtemperatur. Ist das schon jemanden aufgefallen?
In Österreich gibt es günstige Teile
Habe die Zentrale Generation 1.Die Übertragung der Zieltemperatur funktioniert leider noch immer nicht. Alle ...
Die Heizperiode ist schon fast zu Hälfte vorbei?
Danke LaVo Hab mir vor einem Jahr das KM200 gekauft wegen Innogy (Werbung halt). Hat vor einem Jahr nicht funktioniert.
Hab jetzt ein Jahr gewartet. Hab es in den letzten Tagen wieder versucht die Fehlerbeschreibung von dir ist genau das was an meiner Anlage auch passiert. Wenn Mann die Temperatur herunter dreht, steigt das Buderus Gateway wegen Überlastung aus. Das ganze ist nicht zufriedenstellend. Muss ich jetzt wieder ein Jahr warten?