Keine Ahnung🤷🏼♀️
Hat jemand noch das Zip-File vom Betriebssystem 475?
- baurm
- Unerledigt
-
-
Leider hat es nix genützt. Das Verhalten der Zentrale ist gleich geblieben 😧
-
Das ist bei dem ganzen Aufwand ja ziemlich ärgerlich. Hast du die mal komplett zurückgesetzt über die Pair-Taste? Ob sich dann vielleicht noch was tut.
Aber du hast ja immerhin noch die Live-Zentrale und eine offenbar funktionierende Ersatzzentrale. Ich habe nur die Live-Zentrale und bekomme meine Ersatzzentrale einfach nicht zum Laufen (Kennwortänderung nicht möglich). Vom kontaktierten Support habe ich hierzu leider auch nichts mehr gehört.
-
Das zurücksetzen über die Pair-Taste habe ich auch schon versucht. Es tut sich leider nichts
-
Ob es vielleicht eine Art "Recovery-Tool" bei Livisi gibt. Für "Firmware-zerschossene" Fritzboxen soll es ja sowas geben. Frage doch ggf. mal beim Support mal nach, bevor du das Teil als Ersatztteilspender im Lager abstellst oder gar entsorgst.
-
Ob es vielleicht eine Art "Recovery-Tool" bei Livisi gibt. Für "Firmware-zerschossene" Fritzboxen soll es ja sowas geben. Frage doch ggf. mal beim Support mal nach, bevor du das Teil als Ersatztteilspender im Lager abstellst oder gar entsorgst.
gibt's nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!