Schaut mal hier werden 2 Stück angeboten:
Viel Glück!
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Schaut mal hier werden 2 Stück angeboten:
Viel Glück!
Habs dann doch nochmals versucht über Amazon zu bestellen. 20€ Risiko...
Angeboten war ein "Wie neu"....
Schachtel kam von einem ISR2.0 (Rolladenschalter 2.0) .... drinnen war ein ISR2.0 mit einem ISR2 Seriennummer Aufkleber: )
Beschreibung auch von ISR2
Also ganz komisch.... aber war komplett tot.... na mal sehen, hoff ich krieg mein Geld retour....
Leider nicht mal die Leistungsplatine nutzbar, weil eben andere Pins
Hat noch jemand Links zu den Schaltplatinen ISR2?
Ich hätte ja zwei Defekte, bei denen rührt sich garnichts mehr. Wenn ich aber eine funktionierende Leistungsplatine reinbaue, würden die passen.
Oder wie machen sich defekte Relais bemerkbar ? Sicherung auch geprüft, die passt.
Schau hier mal bei ebay nach:
"RWE Innogy Livisi ISR2 Rollladenschalter TAUSCH-Platine, bitte lesen"
oder hier , da habe ich meine letzten erworben
https://www.amazon.de/gp/product/B01LDIJAIK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
da sind aber auch einige defekte Geräte dabei, die kann man aber Problemlos zurücksenden.
Scheinen Rückläufer von Livisi zu sein, etwa 50% Defekte dabei, Produktionsdatum nach 2016.
Lohn
Alles anzeigenoder hier , da habe ich meine letzten erworben
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
da sind aber auch einige defekte Geräte dabei, die kann man aber Problemlos zurücksenden.
Scheinen Rückläufer von Livisi zu sein, etwa 50% Defekte dabei, Produktionsdatum nach 2016.
Das ist Kesenci der hat nur noch ist 2.0 bei den Rückläufern haben sich einige scheinbar den Spass gemacht und das Innenleben getauscht...
Ich würde eher bei Kleinanzeigen kaufen...
Ja ich weiss das das Kesenci ist, bin lange genug dabei . Aber da gibts wirklich noch die 2 und nicht die 2.0 Version. Habe erst noch welche da erworben. Und Rücksendung ist kostenlos wenn die Teile nicht funktionieren, Rückerstattung über Amazon. Also gleich testen und was nicht will einfach zurück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!