Jupp, geht wiederLief eben wieder...
Wer hat wieder den Server abgeschossen?
- CBeck
- Erledigt
-
-
Geduld ihr Lieben
Ärger hilft nicht (kommt maximal bei der eigenen Familie an und verursacht in der Regel keinen Applaus:) hab so ziemlich alles im smart Home Bereich ausprobiert. Und ich sage euch: Richtig fluchen lernt man erst bei einem teurem EIB System (da kann man auch herzlich wenig dran machen wenn es steht) Die Kollegen von Innogy (oder wie das jetzt immer genannt wird) bekommen bestimmt keinen Bonus wenn der Server unten ist. Also: Frau oder Mann in den Arm nehmen, Flasche Wein aufmachen, durch die Hose atmen.... Ein Aus Ein Aus
-
-
NöLief eben wieder...
Server Error
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed -
Super, sind jetzt ausgeschlossen, sitzen auf der Terasse und kommen nicht rein. Getränke leer, Shisha auch. Nur der Whirlpool funktioniert gerade und ist aufgeheizt. Sollen wir uns darin warmhalten? Auf dieses System ist null Verlass. Sind nur noch dabei, weil wir schon so viel investiert haben.Die Bereitschaft ist schon dran. Wird nicht lange dauern....
So, ich will jetzt verdammt nochmal ins Haus?? -
Eines ist seltsam, wir haben keinen Zugriff. Aber die Zentralen leuchten dauerhaft grün. D.h. die sind mit dem Rechenzentrum verbunden. Nur wir können die Daten von dort nicht abrufen. ?? Wie war sas, im heimischen WLan kann immer zugegriffen werden? Wenn diese Funktion wieder aktiv währe, würde keinem dieser Ausfall auffallen.
-
Immerhin gibt es das Forum. Dank euch suche ich nicht seit 3 h nach einem Fehler bei uns zu Hause... ??
-
Ihr Router ist ausgestiegen. Setzten Sie sich bitte mit Ihrem Provider in Verbindung.Immerhin gibt es das Forum. Dank euch suche ich nicht seit 3 h nach einem Fehler...
-
Gott sei Dank steure ich einiges mit Fernbedienungen, das funktioniert wenigsten. Aber schön ist das alles nicht.......... Bei mir immer noch kein Zugang. Hoffe auf Morgen, Gute Nacht
-
vielleicht mal in China anrufen, da ist jetzt 8 Uhr, müsste jemand zu erreichen sein, die kennen sich mit sowas aus.
-
Steig in den warmen Pool und genieße es! Wir haben jetzt vier Stunden lang versucht das Problem zu lösen und zwar ohne Whirlpool. Morgen geht es (trotz Feiertag) weiter und dann bekommen wir das Problem hoffentlich gelöst. Vorab sei nur gesagt, dass seit etwa 20:45 alle möglichen Webservices unter diversen "innogy-domänen" gestört waren. Z.B. Energiekaufhaus, Webshop usw. hatten auch Probleme. Aktuell sind diese aber alle wieder online und warum bei uns einige Dienste immer noch nicht so arbeiten wie gewohnt ist völlig unklar. Netzwerk, Probing usw. ist alles in Ordnung aber einige Services kommen trotzdem nicht online. Wir werden trotz Feiertag morgen und trotz kleiner Besetzung (wegen Corona) versuchen das Problem morgen zu lösen und ich hoffe dass Ihr bis dahin nicht im beheizten Pool erfroren oder ertrunken sein werdet!Die Bereitschaft ist schon dran. Wird nicht lange dauern....
-
Dieses Bild belegt meinen Kommetar in einem vorherigen Beitrag, hinsichtlich des Umstandes, dass wesentliche Webdienste unterhalb diverser "innogy-domains" gestört sind und dies somit kein "SamrtHome.Problem" zu sein scheint. Wir bleiben aber "am Ball" und hoffen auf eine Lösung im Laufe des morgigen Vormittags.Sieht in Österreich doch recht gut aus
nur wo stehen die Server ?... -
Danke für diesen Post!Geduld ihr Lieben Ärger hilft nicht (kommt maximal bei der eigenen Familie an u...
-
Jetzt beruhigt euch bitte alle mal und lehnt euch enstpannt zurück, denn...
trotz Coronakrise und trotz Vatertag
werde ich mich am 21.05. ab circa 08:00 MESZ
zusammen mit unseren Entwicklern
um die Behebung dieses Problems kümmern.
-
Störung immer noch. Macht langsam keinen Spaß mehr. ????
-
Hy Weis wer wann sich das Problem wieder löst wird. Habe gestern meine neue Zentrale bekommen und genau beim einrichten haben diese Probleme angefangen.
Lg
-
Könnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info, dass der Server bei innogy down ist? So sucht man nicht erst stundenlang bei sich zu Hause nach der Ursache und der Frust hält sich in Grenzen.
-
Genau ...... das wäre doch Kundenservice. Aber vielleicht ist diese Funktion auch down ;-))Könnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info...
-
Jap, sehe ich ebenso.Geduld ihr Lieben Ärger hilft nicht (kommt maximal bei der eigenen Familie an u...
-
Das sollte jeder der sich gerade ärgert zum Anlass nehmen, Alternativen mittels Fernbedienungen und Wandsendern in Angriff zu nehmen. War mein erstes Learning in 2014, wichtige Dinge unabhänging vom Netzwerk damit schalten zu können bzw. im Fall der Fälle zu müssen.Gott sei Dank steure ich einiges mit Fernbedienungen, das funktioniert wenigsten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
