Hallo, hab heute die neue Zentrale aktiviert. Soweit ist alles glatt gelaufen...
Ausser die folgende Fehlermeldung in den Nachrichten...

SM Zentrale 2.Gen
- AugeNRW
- Erledigt
-
-
Solange keine Geräte angemeldet sind, würde ich eine Reset durchführen. Den Taster mit der grünen oder orangefarbenen LED für 30s gedrückt halten.
-
Hallo, es sind alle Geräte, Szenarien, Programme drauf.Solange keine Geräte angemeldet sind, würde ich eine Reset durchführen. Den Tast...
-
Das war in Deinem Post so nicht ersichtlich.Solange keine Geräte angemeldet sind, würde ich eine Reset durchführen. Den Tast...
-
Ich habe gerade mal meine Softwareliste gecheckt. Die Software ist bei mir gar nicht mehr vorhanden. Ich denke aus diesem Grund kann sie auch nicht Upgedatet werden.
Ich glaube es it schon zwei Updates her, dass der Treiber entfallen ist. Steht die Meldung aktuell noch an? Wenn ja, in 4 Wochen verschwindet sie automatisch.

-
Okay, danke. Könnte es der Treiber für Yale Türschloss sein!?Ich habe gerade mal meine Softwareliste gecheckt. Die Software ist bei mir gar n...
-
Nee, der ist noch vorhanden. Heißt ENTR.Yale Version 2.0.14.
-
Hast Du den Migrationsassistenten verwendet?
-
Ja, hab ich...Hast Du den Migrationsassistenten verwendet?...
-
Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentrale verwendet wurde, die neue aber diese nicht benötigt. Villeicht weiß THellweg mehr?
-
THellweg fragt sich vor allem warum sein alter Bekannter "Auge NRW" aus der Nachbarstadt Werl sich nicht direkt an ihn gewendet hat? Damals herausgegebene Mobilnummer verlegt/vergessen?Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
Ich habe da damals sogar einen Hausbesuch gemacht und ich glaube es ging um ein Problem mit den Rauchmeldern! -
Vielleicht möchte er dich "privat" nicht nerven.Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
Aber sehr nett, dass du hier so aktiv bist.
-
Keine Ursache Sascha.Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
Aber eigentlich nein, denn wenn ich meine Nummer rausgebe dann ist das eher die Ausnahme und gerade wenn es nebenan ist auch kein Problem.
Anders wäre es, wenn ich den sog. sozialen Netzwerken ähnlich aktiv wäre, so wie z.B. der Michael. Da hätte ich dann eher Angst ständig mit Dutzenden Anfragen meiner "Freunde" konfrontiert zu werden.
Wir sehen uns ja dann Ende des Monats bei Experten-Stammtisch... ups... habe ich den geänderten Treffpunkt eigentlich schon gepostet? -
WULFPACKS, du hast es auf dem Punkt gebracht...?? Ich hab THellweg jetzt angeschrieben...Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
-
Oops. ??Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
-
@Auge. Ich werde im Laufe des Tages antworten. Habe jetzt gerade zu viel um die Ohren. MS hat einen emergency hotfix veröffentlicht und jetzt drehen alle durch.Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
-
Kein Ding...morgen oder übermorgen reicht auch...??Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
-
Hallo, die Fehlermeldung ist beseitigt. Ein Neustart und gut ist...Danke Schönes Wochenende Gruß Augusto
-
So, dann haben wir das ja geklärt. Ich bin aber immer noch neugierig wegen der grafischen Fonts die Du da bei den Gerätenamen verwendet hast. Vielleicht kannst Du ja mal einen Screenshot davon hier posten, so wie oben die Systemnachricht.Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
-
Hallo Thomas, gerne schicke ich Dir ein paar Screenshots...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!