Hallo, nach dem App Update auf 3.0.75 werden mir keine meiner Geräte mehr angezeigt!
Keine Geräte mehr installiert nach App Update 3.0.75
- fab
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo, hatte genau das gleiche nach dem heutigen Update. Musste 2x die App "abschießen" und neu starten. Anschließend ist wieder alles da.
-
Bitte mal die App schließen und neu starten!
-
Hi, bei mir ist auch alles weg! Neustarts oder wie oben beschrieben "abschießen" führen bei mir nicht zum Erfolg!
-
Eine Bitte an diejenigen, bei denen dieser Fehler auftritt: Bitte die Logdateien hochladen und mir die Seriennummer der Zentrale mitteilen (Mailto: Michael.Sagner.extern@innogy.com )
-
Erledigt!Eine Bitte an diejenigen, bei denen dieser Fehler auftritt: Bitte die Logdateien...
-
Logdateien hochladen geht so: "Hilfe | Fehlerbehebung | Senden"
-
Die Option habe ich nicht! Hier steht nur die Option "Online-Hilfe" zur Verfügung!Logdateien hochladen geht so: "Hilfe | Fehlerbehebung | Senden"...
-
Einmal App neu herunterladen! Dann waren bei mir auch die Geräte wieder daLogdateien hochladen geht so: "Hilfe | Fehlerbehebung | Senden"...
-
Habe die App einmal gelöscht und neu geladen, jetzt ist alles wieder da!
-
Hat geklappt! dankeHabe die App einmal gelöscht und neu geladen, jetzt ist alles wieder da!...
-
Hallo zusammen, ich stelle bei mir seit dem Update fest;
- Es lassen sich keine neuen Szenarien anlegen
- Es lassen sich keine neuen Zustände anlegen
- Es lassen sich keine neuen Geräte anlegen
- Die Zustandsvariable „Zuhause“ wurde bei mir verdoppelt…und lässt sich nicht ändern
- Es lassen sich überhaupt keine Zustandvariablen verändern.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß Ralph
-
Stimmt, das "+"-Symbol fehlt sowohl bei Szenarien, als auch bei Zuständen.Hallo zusammen, ich stelle bei mir seit dem Update fest; Es lassen sich keine ...
Zustände lassen sich aber schalten und sind nicht doppelt. -
...es fehlt auch bei Geräte oder ?Hallo zusammen, ich stelle bei mir seit dem Update fest; Es lassen sich keine ...
-
Jawohl, mein Freund das "+" ist tot.Hallo zusammen, ich stelle bei mir seit dem Update fest; Es lassen sich keine ...

Aber: App löschen, Cache leeren und App neu installieren lässt das "+" wieder auferstehen.... -
+++ App löschen +++ Cache leeren +++ App neu installieren
Dann läufts wieder.
-
Das kann ich bestätigen.....danke Dir !+++ App löschen +++ Cache leeren +++ App neu installieren Dann läufts wieder....
-
Du hast recht....nach dem Löschen der App und Neuinstallation ist alles wieder gut! DankeHallo zusammen, ich stelle bei mir seit dem Update fest; Es lassen sich keine ...
-
Wir bräuchten auch bitte Screenshots von den Fehlersituationen (damit die Entwickler uns glauben
) -
Zu spät...auf meinem iPhone geht jetzt wieder alles....Wir bräuchten auch bitte Screenshots von den Fehlersituationen (damit die Entwic...
Ich kann heute Abned mal schauen, ob ich es auf meinen iPads reproduzieren kann. Möchtest Du die ScreenShots dann per Mail ?
Gruß Ralph
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!