<![CDATA[Themen - Sprich uns direkt an... - LIVISI Community]]> de Wed, 21 Feb 2024 17:53:27 +0000 Sun, 18 Feb 2024 13:26:11 +0000 60 <![CDATA[Dienst Sonnenaufgang / Sonnenuntergang]]>
community.livisi.de/forum/thread/?postID=48651#post48651]]>
Sun, 18 Feb 2024 13:26:11 +0000

Top, habe alles gefunden und funzt wie ne 1 😃

Ich hoffe, dass diese Community noch lange bestehen bleibt.

community.livisi.de/forum/thread/?postID=48651#post48651]]>
<![CDATA[Speicher voll]]> ]]> Fri, 09 Feb 2024 17:38:48 +0000 Das läuft über rtsp einwandfrei. :thumbup:

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<![CDATA[Geräteschlüssel]]>
...klick]]>
Fri, 09 Feb 2024 13:44:57 +0000

Welche Suchfunktionen?

...klick

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<![CDATA[Performance Probleme]]>
ich habe ähnliche Probleme, meine Zentrale 2 funktioniert soweit, aber ich kann sie per Browser und auch aPP nicht erreichen. Fehlermeldung Bleibt bei 25% stehen.
Nach 30sec. kommt die Meldung Anmeldung Fehlgeschlagen,
oder es kommt die Meldung …]]>
Sun, 04 Feb 2024 19:14:42 +0000 Hallo Team.


ich habe ähnliche Probleme, meine Zentrale 2 funktioniert soweit, aber ich kann sie per Browser und auch aPP nicht erreichen. Fehlermeldung Bleibt bei 25% stehen.

Nach 30sec. kommt die Meldung Anmeldung Fehlgeschlagen,

oder es kommt die Meldung community.livisi.de/attachment/2037/

Auch auf die Lokale Version habe ich keinen Zugriff mehr. Die IP läuft ins leere.

Wenn ich einen Ping auf die IP mache habe ich Antwortzeiten zwischen 5 und 8ms.


Habe auch schon von DHCP auf Feste IP gewechselt.

Setzte ich die Anlage komplett zurück und starte leer neu läuft Sie ohne Problem, Sobald meine Daten vom Server gezogen sind, gleiches verhalten.


Ich habe eine zweite Zentrale als Backup, dort habe ich das gleiche verhalten.

was kann das sein.

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<![CDATA[Seit heute keine Verbindung mit Philips Hue]]> Sun, 21 Jan 2024 18:55:37 +0000 Gute Frage, jo Account hab ich. Hab echt nicht drüber nachgedacht, im Endeffekt war es ja gut. Trotzdem merkwürdig.....

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<![CDATA[Vorlagen Szenario]]>
Hier in diesem Thema Erinnerung an viele gute Contest-Howtos aus 2017 - Alles weitere... - LIVISI Community wird bspw. auf die Getränkehubstation verlinkt - der…]]>
Thu, 18 Jan 2024 07:35:36 +0000 Es ist glaube ich schon noch alles da, aber es wurden leider nicht alles Links aktualisiert.


Hier in diesem Thema Erinnerung an viele gute Contest-Howtos aus 2017 - Alles weitere... - LIVISI Community wird bspw. auf die Getränkehubstation verlinkt - der Link ist kaputt....

...Über die Suche findet man dann aber den Beitrag: Getränkehubstation J.a.r.v.i.s. - Alles weitere... - LIVISI Community


Wenn Du nach "Contest" suchst, taucht schon einiges auf.

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<![CDATA[Geräteupdates aktuell möglich?]]> Tue, 16 Jan 2024 09:05:20 +0000 Dann Prinzip Hoffnung alternativ auch mal Neustarts der Zentrale der Thermostate....

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<![CDATA[Kleber entfernen]]>
Für hartnäckige Fälle gibt es auch sowas:]]>
Mon, 18 Dec 2023 15:32:06 +0000

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung für die Entfernung?

Für hartnäckige Fälle gibt es auch sowas:

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<![CDATA[Vorhandene Hardware aus der Reklamationsabwicklung]]>
Da ja der Shop in 12/21 geschlossen wurde ist Gewährleistung doch ab Januar obsolet🤔 uuund: gibt es Euch denn nach 02/24 noch? Uuuuund: könntet ihr dann noch schlüssel erstellen für Gewährleistung 🤔🤷🏼‍♀️]]>
Sat, 16 Dec 2023 08:59:14 +0000

Unser Lagerbestand ist leider ausschließlich zum Zwecke der Abdeckung von Gewährleistungsansprüchen vorgesehen.

Wir würden wirklich gerne helfen - leider können wir dies aber nicht.

Da ja der Shop in 12/21 geschlossen wurde ist Gewährleistung doch ab Januar obsolet🤔 uuund: gibt es Euch denn nach 02/24 noch? Uuuuund: könntet ihr dann noch schlüssel erstellen für Gewährleistung 🤔🤷🏼‍♀️

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<![CDATA[Community Forum ab 03/24]]> Thu, 14 Dec 2023 17:31:02 +0000 Jo ich auch…

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<![CDATA[Glaubt einer von euch noch daran was hier von LIVISI geschrieben wird?]]>
hey wir sind mit die ersten gewesen, mit dem Thema Smarthome - das System bietet immernoch fast alles was es soll. Ich hab jahrelang keine Probleme und jetzt auch nicht - und der abschliessende Support ist ziemlich gut! Das hätte auch anders…]]>
Tue, 05 Dec 2023 17:22:07 +0000 Hallo,


hey wir sind mit die ersten gewesen, mit dem Thema Smarthome - das System bietet immernoch fast alles was es soll. Ich hab jahrelang keine Probleme und jetzt auch nicht - und der abschliessende Support ist ziemlich gut! Das hätte auch anders kommen können ....


Bei mir funktionieren die Systeme Ikea, Livisi, Iobroker und Homekit (Yahka) wirklich gut zusammen.


Viel Erfolg beim Fehlersuchen...

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<![CDATA[Newsletter vom 20.04.2023 - ein Lebenszeichen]]>
Es wäre ein Apltraum, irgendwann alles zurückzubauen!!! Uuuaaah, da will ich gar nicht daran denken. Leider kann ich nicht aktiv…]]>
Fri, 24 Nov 2023 16:44:23 +0000 Geräte mit „2.0“ habe ich gelesen, lassen sich gar nicht einbinden, richtig? Oder stehen die auch auf der Warteliste?


Es wäre ein Apltraum, irgendwann alles zurückzubauen!!! Uuuaaah, da will ich gar nicht daran denken. Leider kann ich nicht aktiv helfen, außer ANFEUERN!

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<![CDATA[SHC nach USB Update unregistriert]]> Wed, 15 Nov 2023 19:28:16 +0000 Vielleicht noch einen Hinweis. Hatte ich auch erst nicht beachtet. Man muss erst den OS und dann den SHC App Update durchführen.

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<![CDATA[Einbindung in HomeAssistant]]> Sat, 11 Nov 2023 16:26:20 +0000 Ich habe die Rolladen über innogy_unofficial eingebunden. Es funktioniert so weit ganz gut. Aber die offizielle Anbindung kann es noch nicht.

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<![CDATA[Neue Zentrale 2.0 als Ersatz für 1.0]]> Wed, 01 Nov 2023 10:35:02 +0000 Ein Wechsel von V1 auf die V2 geht, habe ich letzte Woche gemacht.

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<![CDATA[Eine kleine Anregung zum Thema USB-Stick, Keys und neue Geräte]]> Wed, 20 Sep 2023 11:05:32 +0000 Du kennst interessante Menschen😉

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<![CDATA[Zentrale V2 scheinnartd defekt ? Oder doch wieder zu beleben ?]]>
Jaein,

Alles was du auch in der Livisi-Liste Hier finden kannst, kannste bei dem auch kaufen... (Also nicht optische TFS, ISSR2.0, oder Messende Steckdosen) Vorsicht ist bei ISSR2 geboten, er verschickt gerne den Vorderen Schrott ("2.0")

Hier mehr…]]>
Sun, 17 Sep 2023 17:14:24 +0000

Kann man von dem Anbieter auch Problemlos die anderen Artokel zur Zentrale ordern ?

Sind ja auch recht günstig.

Jaein,


Alles was du auch in der Livisi-Liste Hier finden kannst, kannste bei dem auch kaufen... (Also nicht optische TFS, ISSR2.0, oder Messende Steckdosen) Vorsicht ist bei ISSR2 geboten, er verschickt gerne den Vorderen Schrott ("2.0")


Hier mehr dazu...

Oder auch Hier

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<![CDATA[Fehler bei registrierter Zentralen SHC1]]>
Ich konnte nun endlich meine beiden Ersatzzentralen in Betrieb nehmen. Vielen Dank Joern]]>
Fri, 01 Sep 2023 11:45:46 +0000

Könntest Du bitte in einer Konversation die Seriennummer schicken und den Kontonamen mit der diese zuletzt registriert war?

Ich konnte nun endlich meine beiden Ersatzzentralen in Betrieb nehmen. Vielen Dank Joern

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<![CDATA[Ich habe mal eine Frage.....]]>
Schade. Aber danke für das Update. Dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende. Außer den Source Maps hätte ich keine weitere Idee, aber bei mehr als ein dutzend Verträgen ist das wahrscheinlich auch geregelt.]]>
Sun, 20 Aug 2023 13:45:34 +0000

Das ist ein nettes Angebot, danke.


Bilder und Graphiken sind das kleinste Problem wenn ein Produkt über 3 unterschiedliche Firmen/Unternehmen hinweg und mit diversen Partnern entwickelt wurde.

Es gibt locker ein dutzend Verträge die noch gültig sind und welche unser Tun mit bestimmen. Diese wurden nicht nur durch unsere Rechtsabteilung, sondern auch durch eine spezialisierte, externe Kanzlei geprüft - die daraus resultierende Entscheidung steht fest.

Schade. Aber danke für das Update. Dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende. Außer den Source Maps hätte ich keine weitere Idee, aber bei mehr als ein dutzend Verträgen ist das wahrscheinlich auch geregelt.

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<![CDATA[SHC stucking on bootup]]>
A bit more information would be helpful.
I asume it's a SHC1 because you have a display.
What is the firmware version you are running on, press the right bottom for a second to display.
Why did you reset it?
Was it functional before that?
Did you already…]]>
Sat, 19 Aug 2023 13:37:06 +0000

Hi I really need your help I’ve tried to get answers but most of the things are in German so I don’t understand.. my booster I have reset it and it’s stuck on booting mode and there is a symbol under like a triangle I have looked at the meaning of the symbol and it says

Continuously lit caution sign

A system-relevant note (e.g. weak radio transmission, confirm e-mail address, software update) has been detected by the SmartHome central unit and

can be called up in the SmartHome app.

Continuously lit envelope


It’s not doing anything not giving me a pin to carry on it’s just stuck please if anyone could help that would be much appreciated thank you

Alles anzeigen

A bit more information would be helpful.

I asume it's a SHC1 because you have a display.

What is the firmware version you are running on, press the right bottom for a second to display.

Why did you reset it?

Was it functional before that?

Did you already migrate to the local interface?

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