<![CDATA[Themen - Kameras - LIVISI Community]]> de Wed, 21 Feb 2024 17:39:17 +0000 Fri, 16 Feb 2024 11:35:44 +0000 60 <![CDATA[Hanwha stellt Cloud Support für Samsung Kameras ein]]> Fri, 16 Feb 2024 11:35:44 +0000 Die Kameras laufen auch wie gewohnt und werden auch weiterlaufen wie gewohnt. Sie können nur nicht mehr in der neueren (roten) SmartCam App, soweit aktualisiert, aufgerufen, gesteuert und administriert werden.

]]>
<![CDATA[Neuer Treiber SAMSUNG CAMERA 2.0.408.0 für SHC Classic]]> Changelog]]> Tue, 15 Nov 2022 16:46:22 +0000 ... Changelog

]]>
<![CDATA[Bei wem werden die Kamerabilder noch verzerrt dargestellt?]]> Sun, 17 Jul 2022 18:25:29 +0000 Habe in meinem Heimnetz inzwischen einige Veränderungen vorgenommen. Ich hatte noch einige Devolo's im Einsatz. Diese habe ich nun durch Fritz! Repeater 1200 ersetzt. Außerdem Fritzboxen als Access Points eingerichtet. Damit konnte ich eine wesentliche Verbesserung der Bandbreite und stabilere Verbindungsqualitäten erreichen. Die Samsung Kameras laufen nun einwandfrei (keine Abbrüche, verzehrte oder geteilte Bilder mehr). Auch die Bildaufbereitung ist im Sekundenbereich. Hoffentlich bleibt es so.

]]>
<![CDATA[Kamera defekt , welche sind noch kompatibel / verfügbar <=> Amazon Blink]]> Mon, 06 Sep 2021 08:08:56 +0000 Ich habe ebenfalls eine defekte Außenkamera. Hier ist das Kabel aus der Kamera gerissen und somit nicht mehr verwendbar. Alles andere müsste funktionieren. Ich weiß aber nicht, ob die Basisstation so ohne weiteres anderweitig verwendbar ist. Wohne in der Nähe von Brambauer. Falls noch Interesse besteht, bitte über PN melden.

]]>
<![CDATA[Wer hat welche Kameras (Innen- und Außenkameras) erfolgreich im innogy-System eingebunden?]]>
Ist das die SNH-V6430BNH ?]]>
Thu, 06 May 2021 09:51:30 +0000

Meine Samsung Außenkamera hat nur ein Kabel dran und das wird dann wohl POE sein?!

Ist das die SNH-V6430BNH ?

]]>
<![CDATA[Einbindung weiterer Kameras]]> Fri, 12 Feb 2021 08:31:33 +0000 Schade. Ist doch eine ähnliche Situation wie bei Philips Hue. Die hatten sich ja am Anfang auch gegen andere Anbieter gewährt, die ihr Gateway nutzen wollten. Schließlich mussten sie nachgeben. Ich glaube sogar, dass ihre Marktposition dadurch gewachsen ist. Ich setze mittelfristig sowieso auf einen einheitlichen Standard. Vielleicht wird es Zigbee.

]]>
<![CDATA[Neuer Samsung Treiber 2.0.69.0 ...]]>
Das ist doch mal eine gute Neuigkeit]]>
Thu, 24 Sep 2020 12:22:00 +0000

... liefert auf dem SHC-classic nun bei mir für die SNH-V6430BNH/EX endlich auch...

Das ist doch mal eine gute Neuigkeit

]]>
<![CDATA[Samsung SmartCam nicht in Innogy abrufbar]]>
Hat super geholfen - Verschlüsselung abstellen in der wisenet App und alles läuft wieder! Danke!!]]>
Thu, 25 Jun 2020 22:47:00 +0000

Hallo zusammen, ich hatte ich vor einiger Zeit mal dazu entschlossen, eine Smar...

Hat super geholfen - Verschlüsselung abstellen in der wisenet App und alles läuft wieder! Danke!!

]]>
<![CDATA[Wer kennt die Kabelbelegung für den RJ12 Stecker der Smartcam SNH-E6440BN]]> Thu, 25 Jun 2020 13:28:18 +0000 Wäre normal kein Problem. Wenn der Stecker aber in einer Wand feststeckt, schon etwas schwieriger. Habe den Stecker inzwischen aus der Wand gestemmt.

]]>
<![CDATA[SmartCam Innenkamera SNH-C6417BN - Keine WLAN-Verbindung mehr]]> Wed, 27 May 2020 08:13:45 +0000 Ich habe das Problem, dass sich die oben genannte Kamera nach wenigen Tagen nicht mehr mit dem WLAN verbindet. Die LED blinkt auch nach einer halben Stunde die ganze Zeit rot. Anfangs habe ich gedacht, dass es an meinem Fritz-Mesh liegt, weil ich die Kamera später wo anders positioniert habe. Aber auch an der alten Position verbindet sie sich nicht mehr. Muss ich nun das WLAN aller paar Tage neu einrichten?...

]]>
<![CDATA[Samsung Cam SNH6417 Bewegungserkennung]]>
Danke für die Antwort! Das ist natürlich sehr schade weil man so noch ein zusätzliches Gerät benutzen muss aber wenn es nicht anders möglich ist muss ich damit leben :)]]>
Wed, 20 May 2020 11:28:00 +0000

Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast :) Ein Beispiel: ich möchte m...

Danke für die Antwort! Das ist natürlich sehr schade weil man so noch ein zusätzliches Gerät benutzen muss aber wenn es nicht anders möglich ist muss ich damit leben :)

]]>
<![CDATA[Samsung SmartCam EAN]]>
Was soll diese Frage?. Ist doch bereits geklärt.]]>
Thu, 23 Apr 2020 14:54:00 +0000

Kannst du über die TypBezeichnung zB bei Amazon suchen...

Was soll diese Frage?. Ist doch bereits geklärt.

]]>
<![CDATA[2020 Außenkamera zur Überwachung]]>
Tada.??]]>
Fri, 03 Apr 2020 22:39:00 +0000

Danke für all die hilfreichen Hinweise. Entscheidend war der von DerMotti bzgl. ...

Tada.??

]]>
<![CDATA[Samsung Kamera 6410 wieder nicht einsehbar]]> Fri, 29 Nov 2019 19:25:59 +0000 Kamera ist über die App normal erreichbar. Den Test habe ich auch, aufgezeichnet werden jedoch nur Bilder der 6440 Kameras. Kameras sind alle über WLAN eingebunden, testweise LAN brngt keinerlei Änderung. Da die Kamera am Zwischenstecker hängt und eh nur scharf ist wenn Alarm angeschaltet ist, findet ein Restart mehrmals täglich statt.

Merkwürdigerweise merkt die SHZ, wenn die Kamera aus ist. Dann kommt die Fehlermeldung, dass die Kamera nicht erreichbar ist. Die GUI zeigt nur ums Verrecken kein Bild. Selbst Alexa zeigt über den Monocle Skill ein Bild.

]]>
<![CDATA[Kamera / smart cam von Unifi (NICHT innogy Kamera) in smart home einbinden]]>
Danke. Passt erst einmal... gehe das Thema an und melde mich ggf. mit meinen Erfahrungen :)]]>
Sun, 10 Nov 2019 16:27:00 +0000

Hallo SGK1, danke für die zügige AW, verstehe ich das richtig, Kameras der Her...

Danke. Passt erst einmal... gehe das Thema an und melde mich ggf. mit meinen Erfahrungen :)

]]>
<![CDATA[Wieso weiterhin nie Verbindung zu Samsung Cams?]]> Sun, 29 Sep 2019 14:08:58 +0000 Ist bei mir genauso. Sobald ich aber eine Anzeigefunktion auslöse bzw. ein Szenario aktiviere, bekomme ich ein Kamerabild. Ist nicht schön, aber ich kann damit leben.. Das Thema Verbindungsabbrüche wurde bereits mehrfach generell diskutiert.

]]>
<![CDATA[Fragen zu Samsung SNH-E6440BN]]> Kann man bei der Cam auch einstellen, das ich one PWD drauf komme! Ich brauch das für den Gira TKS IP Gatway die scheint mit PWD Probleme zu haben! Danke für Eure Hilfe]]> Thu, 19 Sep 2019 23:07:07 +0000 Hallo @all,

Kann man bei der Cam auch einstellen, das ich one PWD drauf komme! Ich brauch das für den Gira TKS IP Gatway die scheint mit PWD Probleme zu haben! Danke für Eure Hilfe

]]>
<![CDATA[IP Kameras]]> Fri, 06 Sep 2019 17:08:39 +0000 Aktuell werden nur die auf den Webseiten aufgeführten Samsung/Wisenet Kameras unterstützt. Gerüchteweise funktionieren auch D-Link Kameras, aber da kann ich Dir mit kompatiblen Modellen etc. nicht weiterhelfen. .

]]>